Erklärung:

 

Ich bin Single. Keiner von denen, die drei Wochen lang Single sind und danach wieder vergeben.

Nein, ich bin immer Single, schon immer gewesen und wahrscheinlich werde ich das immer bleiben.

 Warum?!

Keiner will mich - zumindest glaube ich das. Außerdem kenne ich kein gegenteiliges Beispiel.

 Blöderweise muss mich aber nur ein Typ nett anschauen und ich find IHN dann grandios toll.

Single-Problematik vermutlich. Man ist so ausgehungert nach Zuneigung, dass man nach alleim greift, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

 

Heute war wieder so ein Abend.

Da ist er... P. ich mag ihn, ich kenn ihn aber kaum - heute erzälhlt er mir, dass er nie auf ne Frau zugehen kann, aber sie nach einer sehnt.

Warum erzählt er mir das? Möchte er mir damit den Wink mit dem Zaunpfahl geben oder ist das nur so theoretisch kumpeltechnisch gemeint????

 

Ich bitte um Problemlösung!

24.7.09 01:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen